Zukunft entdecken und gestalten

Lange Nacht der Museen: Familienführung in Leichter Sprache

In unserer Ausstellung zeigen wir euch Ideen für die Zukunft.
Ihr könnt Dinge sehen und Neues lernen. Wir zeigen euch, wie wir Zukunft selbst machen können.
Wir sagen unseren Robotern Hallo.
Wir schauen uns Häuser mit Bäumen auf dem Dach an.
Und ihr könnt im Museum schaukeln.

26.Aug2023

Futurium

Weitere Informationen:

  • Dauer:1 Stunde

Für die Führung könnt ihr euch einen Platz sichern.
Klickt einfach unten auf „Ticket buchen“.

Schon ausgebucht? Kein Problem!
Vor Ort gibt es noch ein paar Tickets.

Achtung: Für das Futurium braucht ihr ein Ticket der Langen Nacht der Museen.
Tickets gibt es ab 31. Juli hier.
Tickets gibt es auch in den Tourist Infos von visitBerlin.
Am 26. August gibt es auch Tickets im Futurium.