Kra Komp Spielmaterial

Streiten bis zur Lösung

KRASSE KOMPROMISSE

Bei uns könnt ihr euren Spieltrieb ausleben. Wie in jeder Demokratie gibt es auch hier einige Spielregeln. Doch streiten ist erlaubt, nein, sogar erwünscht. Krasse Kompromisse – Streiten bis zur Lösung ist ein Kommunikationsspiel, bei dem ihr in unterschiedliche Rollen schlüpft. Ihr versucht als Team, mal mit- und mal gegeneinander, die Lösung für die wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu finden. Am Ende gibt es aber nur eine Lösung. Stellt eure Kompromissbereitschaft auf die Probe!

Bild: Futurium

Tickets

Für diese Veranstaltung benötigt ihr ein kostenfreies Ticket. Über die untenstehenden Termine gelangt ihr zum Shop und könnt euch für den großen Spielspaß anmelden. Schon ausgebucht? Kein Problem! Vor Ort gibt es noch ein begrenztes Kartenkontingent.

Ausgebucht
Kra Komp Spielmaterial
Im Futurium
Spiel

Krasse Kompromisse

Bei uns könnt ihr euren Spieltrieb ausleben. Wie in jeder Demokratie gibt es auch hier einige Spielregeln. Doch streiten ist erlaubt, nein, ...

Workshopleitung

  • Christian Engelbrecht, Referent Bildung und Partizipation Futurium
  • Johannes Sturm, Referent Programmkonzeption Futurium

INFORMATIONEN

  • Eintritt: kostenfrei
  • Veranstaltungssprache: Deutsch
  • Veranstaltungsort: Futurium Lab
  • Personenzahl: vier Personen pro Spieltisch
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren

ZUGÄNGLICHKEIT

Zukunft ist für alle da! Das Futurium möchte für alle Menschen zugänglich sein. Wenn es eurerseits Zugangsbedürfnisse gibt, teilt sie uns gern mit. Wir versuchen, sie zu erfüllen: info@futurium.de. Hier findet ihr alle Informationen zur Barrierefreiheit: futurium.de/de/barrierefreiheit

FOTO & VIDEO

Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Wenn ihr nicht abgebildet werden möchtet, meldet euch bitte vorab.