FUT Gesundheitsfestival Florian Reimann 07122019 698

Foto: Florian Reimann

Das Kneipenquiz im Futurium

Bioöko…was?

Unsere Quizreihe geht in die nächste Runde und diesmal sind mehr denn je nachhaltige Antworten gefordert. Bei den Zukunftsfragen im September dreht sich alles um das Thema Bioökonomie.
+++ Anmeldung erforderlich +++

12.Sept2020

Futurium

Der Eintritt ins Futurium ist kostenfrei. Bitte beachtet, dass das Restaurant im Futurium aktuell geschlossen ist.

Weitere Informationen:

  • Dauer:2 Stunden
FUT Gesundheitsfestival Florian Reimann 07122019 698

Foto: Florian Reimann

Aber bitte nicht jetzt schon verzweifeln. Selbst wenn ihr noch kein Papier aus Gras nutzt, nicht mit dem Bambus-Fahrrad zur Arbeit radelt, keine Kleidung aus Bäumen oder Pilzleder tragt und euch gerade fragt "Bioöko... was?" habt ihr Chancen auf den Sieg. Unsere Quizmaster verklickern euch alles rund ums nachhaltige Wirtschaften und bringen wieder Fragen, Sound- und Bilderrätsel mit, die von Allgemeinwissen bis zu den Banalitäten des Alltags für alle etwas bieten.

Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Wenn ihr nicht abgebildet werden wollt, meldet euch bitte vorab.