Ein Jahr woanders chuttersnap unsplash

Bild: chuttersnap via unsplash

Gespräch über ein Zukunftsszenario

Was wäre wenn… jede*r für ein Jahr ins Ausland müsste?

Was wäre, wenn… ihr für ein Jahr in einem anderen Land arbeiten könntet? Würdet ihr es tun? Was, wenn ihr das sogar müsstet? Diskutiert mit uns!

19.Jun2022

Futurium Forum

Weitere Informationen:

  • Dauer:1 Stunde
Ein Jahr woanders chuttersnap unsplash

Bild: chuttersnap via unsplash

Rainer Kurlemann nimmt euch mit in ein Zukunftsszenario, in der ein neues Mobilitätsprogramm Grenzen aufweicht und für große gesellschaftliche Veränderungen sorgt. Im Gespräch mit euch will er wissen: Würdet ihr gern in dieser Zukunft leben?


Informationen

  • Veranstaltungsort: Forum
  • Eintritt kostenfrei, Anmeldung nicht nötig
  • Veranstaltungssprache: Deutsch
  • Empfehlenswert für Menschen ab 10 Jahren, auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen


Zugänglichkeit

Zukunft ist für alle da! Das Futurium möchte für alle Menschen zugänglich sein. Wenn es eurerseits weitere Zugangsbedürfnisse gibt, teilt sie uns gern mit. Wir versuchen, sie zu erfüllen: info@futurium.de

Hier findet ihr alle Informationen zur Barrierefreiheit: https://futurium.de/de/barrierefreiheit


Foto & Video

Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos gemacht. Wenn ihr nicht abgebildet werden wollt, meldet euch bitte vorab.