Grenzenlos Titelbild

Ein Zukunftsszenario mit Rainer Kurlemann und Kristin Werner

+++ Abgesagt +++ Grenzenlos

+++ ABGESAGT +++

+++ Die Veranstaltung kann leider nicht stattfinden. +++

Was wäre, wenn… ihr für ein Jahr in einem anderen Land arbeiten könntet? Würdet ihr es tun? Was, wenn ihr das sogar müsstet? Diskutiert mit uns!

27.Nov2021

Futurium

Weitere Informationen:

  • Dauer:1 Stunde
Grenzenlos Titelbild

Rainer Kurlemann und Kristin Werner nehmen euch mit in ein Zukunftsszenario, in der ein neues Mobilitätsprogramm Grenzen aufweicht und für große gesellschaftliche Veränderungen sorgt. Im Gespräch mit euch wollen sie wissen: Würdet ihr gern in dieser Zukunft leben?

Der Gast

Rainer Kurlemann, Wissenschaftsjournalist und Krimi-Autor

Moderation

Kristin Werner, wissenschaftliche Mitarbeiterin Strategie und Inhalte

Information

  • Eintritt: kostenfrei
  • Veranstaltungssprache: Deutsch
  • Veranstaltungsort: Lab Lounge
  • Max. Teilnehmerzahl: tbd
  • Teilnahmebedingungen: keine Vorkenntnisse erforderlich

Anmeldung

Anmeldung erforderlich, sichere dir deinen Platz! Die Anmeldung ist ein Zwei-Schritte-Verfahren. Nach Eingabe deiner persönlichen Daten erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Dieser ist 30 Minuten aktiv. Erst nachdem du diesen Link geklickt und online bestätigt hast, ist deine Anmeldung vollständig.

Eine Anmeldung vor Ort ist möglich.

Zugänglichkeit

Zukunft ist für alle da! Das Futurium möchte für alle Menschen zugänglich sein. Wenn es eurerseits besondere Zugangsbedürfnisse gibt, teilt sie uns gern mit, und wir versuchen sie zu erfüllen: info@futurium.de. Hier findet ihr alle Informationen zur Barrierefreiheit.

Foto & Video

Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos gemacht. Wenn ihr nicht abgebildet werden wollt, meldet euch bitte vorab.