Dach Web

Foto: Jan Windszus

Ein Dachspaziergang mit Joerg Fingerhut und Rosalina Barbourkova

Schönheit und Staunen in der Stadt

Begleitet den Philosophen und Kognitionswissenschaftler Joerg Fingerhut und Futurium-Mitarbeiterin Rosalina Babourkova auf den Skywalk und erfahrt dort, wie Architektur und Stadt auf unsere Psyche wirken. Über den Dächern der Stadt stellen wir Euch unser Projekt “Emotionale Stadt” vor und laden zum Mitforschen ein.

05.Sept2021

Futurium

Weitere Informationen:

  • Dauer:30 Minuten
Dach Web

Foto: Jan Windszus

Startzeit: 13:30 Uhr
Startpunkt: Im Foyer
Anmeldung erforderlich

Hinweis: Ab sofort müssen alle Teilnehmer*innen von Veranstaltungen und Führungen entweder negativ getestet, vollständig geimpft oder genesen sein. Die Vorlage eines personalisierten Nachweises und eines Lichtbildausweises bei einem Verantwortlichen ist zwingend. Schüler*innen, die Schulen im Sinne des Berliner Schulgesetzes einschließlich der Einrichtungen des Zweiten Bildungsweges besuchen, können dies durch ihren Schülerausweis oder ihre BVG-Karte nachweisen.